Tabuthemen und Mann sein! Gleich in die Volle! Sextoys

Also gehen wir gleich mal in die Vollen, ein Kernthema wird Sex sein. Ein Tabuthema. Wir werden sogar noch weiter gehen, nämlich soweit wie nötig und es ist mir vollkommen s**+ Wayne was jemand denkt. Das gehört zwar auch zu einer selbstbewussten Frau, aber wir sind hier im Männerblog, also nicht vergessen. 😉

Hier werden auch Sextoy Berichte vorgestellt. Die Frau ohne Vibrator gilt als prüde, spießig, darum ist das eher eine Männersache. Ein Mann der sich einen Masturbator kauft “bekommt” keine ab. Totaler Blödsinn, aber da Männer kollektiv oft Minderwertigkeitskomplexe haben, zumindest viel zu viele wegen dem doch hochgestochenen Männerbild, dem kaum noch Männer entsprechen, ist auch dieses Thema ein Tabuthema.

Doch wer ist mehr Mann? Der der ein Sextrieb hat und selbstbewusst zu einem Toy greift um seine Performance zu trainieren, oder aber der, der schüchtern ist und 10 mal überlegt was denken die anderen….

Es ist Illusorisch, dass man immer Sex mit einer Frau haben kann, auch Neurobiologisch hat ein Mann mehr Sexdrive als eine Frau. Nicht immer, aber in der Regel. Jetzt könnten die Evolutionsbiologen groß erklären Gene verbreiten etc pp interessiert uns nicht. Es ist Psychologisch sehr offensichtlich.

Dass man sich als Mann einer Frau quasi anketten muss, ist nicht sehr Männlich. Es ist auch unfair, warum soll eine Frau Unabhängigkeit genießen, ein Mann aber nicht?

Gerade in Beziehungen wenn es Streit gibt geht die Frau zu ihren “Liebesmacher” und der Mann? Hat seine Hände wie ein Höhlenmensch? Oder er geht Fremd. Sofern man keine offene Beziehung hat, was die wenigsten haben.

Mir sagte einmal ein Mann, der sich sehr männlich vorkam, na wenn die Frau den Sex verweigert gehe ich Fremd. Das finde ich nicht gerade sehr reif. Das ist eher kindlich. Gutes Sextoy, Phatasie, Selbstbewusstsein und schon hat man(n) Unabhängigkeit.

Die Frauen wollen auch Sex und man kann dann auch mal den Spieß umdrehen und der Frau den Sex verweigern. Wenn man weiß wie man sie aufheizt ist das durchaus ein reizvolles Spiel. Aber auch das sollte man nicht übertreiben. Man legt aber etwas prickeln in das langweilige Wasser eingeschlafener Beziehungen. Das kann man dann weiter treiben, am besten mit der Frau.

Hier sollten beide Partner aktiv daran arbeiten, dass man die Beziehung am laufen hält.

Komm auf den Punk!

Achja, worum geht es denn eigentlich? Auf den Punkt gebracht, sogenannte Gedankensätze, Glaubenssätze oder “Mindset”, dass man sich ein “mir ist eure Meinung scheiß egal” in den Kopf eintrichtert. Nicht “ich verletze dich und mir sind deine Gefühle egal” das ist Arschloch verhalten. Nein, es geht um Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen, zu sich selbst stehen.

Das heißt auch nicht, dass man Sextoys brauch, nur hat man Bock drauf, dann kauft man sich eines, hat man keinen, dann nicht. Wenn die Frau vorschreibt, das hatte ich auch mal, du darfst das nicht schauen (gewisse Filme, jeder Mann weiß was gemeint ist und auch die Frauen… jaja, wir kennen euch 😉 ) oder das ist ja “unmännlich” ein Toy zu haben. Das sind Minderwertigkeitskomplexe die an das Mannesbild gekoppelt sind, so würde ich das nennen.

Auch Frauen haben das, eine Frau die sich 1 Stunde schminkt um gut auszusehen, hat einen hochgradigen Minderwertigkeitskomplex. Wenn man als Mann aufsteht, keinen Bock hat auf Haare machen, einfach Hemd drüber und ab in die Arbeit und es einen einfach so egal ist, dass man das tut was man will, dann ist man dem Mannesbild schon einen Schritt weiter gekommen. Das gilt aber auch für Frauen, nur eine schüchterne Frau ist niedlich, zierlich, hat es leicht, ja oft sogar süß. Beim Mann ist es … ihr wisst was ich meine. 😉

0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments