Männerthemen

Männerthemen

Hallo lieber Leser,

diese Seite ist einzigartig im Internet. Das verspreche ich nicht nur, die Artikel werden es beweisen. Der Blog heißt Männerthemen, weil ich ein Mann bin und der Schwerpunkt meiner Forschung und Eigenexperimente mit dem Mann sein zu tun haben. Oder Mann werden. Nicht alles, aber vieles. 

Ich fühlte mich immer unmännlich, das lag an einer etwas verspäteten Pubertät und einem niedrigen Testosteronspiegel, den ich aber relativ schnell ausgleichen konnte. Dazu ein eigenes Thema. Aber mehr Testosteron = Männerthema abgehakt, so schnell ist das nun nicht der Fall. 

Im übrigen spielt auch DHT eine Rolle. Doch mein Interesse war geweckt, es reichte von tiefer Selbsthypnose, Tranceinduktion, wirklich massiver Meditation (ala Eckhart Tolle), über exzessive Autosuggestion, Forschung der Neurobiologie (auch Dopamin, Serotonin) bis hin zum Sex, alles ein sehr breites Feld.

Im Laufe meiner Zeit bekam ich immer wieder Emails von Männern und Frauen, oder habe in Foren geschrieben. Darauf gehe ich nach und nach hier ein.

Auch Produkte die ich selbst getestet habe, werden hier erwähnt. Sozusagen Erfahrungsberichte, positive wie negative.

Wichtige Links:

Der Blog
Warnungen vor Abzocke
Hier geht es zu den Fragen
Produkttest