Über diese Seite und den Autor

Über diese Seite und den Autor

Willkommen auf Männerthemen. Ich bin Markus und seit über 10 Jahren befasse ich mich intensiv mit den Themen Sex, Potenz, Testosteron, Männlichkeit usw. Die Seite ist anders als andere Seiten, da ich unter intensiv befassen auch Test mit Nahrungsergänzungsmittel, Hormone, Medikamente usw meine. Ich besitze selbst ein EEG (Gerät zum messen der Hirnströme) einen Reflotron (Gerät um eigene Blutwerte zu messen) und noch zahlreiche weiter medizinische Geräte.

Ich habe selbst alles mögliche getestet, Tongkat Ali, Maca, Tribulus, Vitamine, Catuaba, Camiana, Pine Polle, usw (Nahrungsergänzungsmitte) sowie zahlreiche Medikamente, Neupro, Benzos, usw Hormone wie Testosteron als Gel, HcG etc pp. Alles allerdings unter ärztlicher Verordnung und Aufsicht.

Ich befasse mich generell sehr intensiv mit Sex, Potenz, Libido aber auch generell mit medizinischen Themen wie etwa auch Depression, Motivation, Selbstvertrauen und diversen Krankheiten. Hier möchte ich mich besonders dem Thema Männlichkeit, Sex, Libido, Vorzeitige Ejakulation, Hodengröße und Testosteron widmen.

Die Seite werde ich nach und nach ausbauen. Ich verkaufe hier auch Ratgeber und (selten) biete ich auch mal ein Coaching an, damit finanziere ich aber nur meine Forschung, da die Geräte und Tests immer recht teuer sind. Produkttest sind aber neutral! Ab und an übersetze ich auch englische Testberichte/ Erfahrungsberichte oder mal einen Artikel.

Bei Fragen, frag mich einfach. 🙂 Wenn du regelmäßig interessante Infos zu den Themen willst, dann trag dich doch einfach in den Newsletter ein.



LG Markus

2 Replies to “Über diese Seite und den Autor”

  1. Lieber Markus,

    Ich würde gerne einen Bericht zum Sensibilisierung des Penis kaufen leider, kann die Seite nicht gefunden werden wenn man auf den Link klickt. Gibt es eine andere Möglichkeit. Bin sehr interessiert daran.

    Grüße Chris

    1. Hi Chris,

      ich arbeite nochmal drüber, wird etwas dauern bis ich diesen wieder online stelle. Ich lese ja viel mehr als ich hier am Blog thematisiere und deshalb arbeite ich auch immer wieder drüber, da ich dann mit den neuen Infos mit der alten Arbeit nicht mehr zufrieden bin. Du kannst dich zum Newsletter eintragen, ich schreib dann eine Email sobald ich soweit bin. Ansonsten kannst du mir auch generell eine Mail mit dem Problem schreiben.

      Liebe Grüße Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.