Testosteron Test (Speichteltest) und Schilddrüsen Test (Blut) Erfahrung

Testosteron Test (Speichteltest) und Schilddrüsen Test (Blut) Erfahrung

Da und mein neuer Testosterontest angekommen ist, werde ich hier mein Vorgehen beschreiben. Test habe ich einen Speicheltest, sowie einen Test für die Schilddrüse. Der Speicheltest hat 3 Rörchen und man sollte direkt nach dem Aufwachen, 30 Minuten später und 1h später den Speichel sammeln, ich gehe hier anders vor. Es ist zudem noch ein weiterer, zusammen mit Estradiol, auf dem Postweg.

Folgende Parameter logge ich:

Normaler Testosteronwert plus Hodengröße und Hct sowie ggf HB (HB 3mal am Tag mit einem Fingersensor, spHB)
Wert wenn ich gefühlt mehr habe plus Hodengröße (HB 3 mal am Tag mit einem Fingersensor, spHB)

Sowie:

Nach 20mg Testosteron plus Hodengröße und HB/Hct. Die HB / Hct Werte erfasse ich regelmäßig (nebst Hodengröße).

Nach 1 bzw 3 Kapseln Tongkat Ali (Only Real Tongkat Ali 200:1)-

Ich habe 6 Abnahmen (Normal, bei gefühlt viel oder wenig, plus nach Testo und Tongkat Ali und einen für unerwartete Messung).

Ggf Messe ich T3/T4 noch dazu. Das ist der Schilddrüsentest.

0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments