Mehr Testosteron durch Cholesterin, Vitamin D, Zink, Tongkat Ali und Proteindrink Erfahrungsbericht

Mehr Testosteron durch Cholesterin, Vitamin D, Zink, Tongkat Ali und Proteindrink Erfahrungsbericht

Email Erfahrungsbericht

Gerade habe ich masturbiert und einen Fleck von 3cm rundlich ejakuliert. Das ist sicher für viele nichts besonderes, für mich aber ein extremer Fortschritt, nachdem ich fast nie masturieren und noch weniger ejakulieren konnte! Ich möchte jetzt beschreiben welche Tipps mir geholfen haben! Zunächst hatte ich im letzten Blutbild einen Cholesteronmangel, nur leicht aber das ist sehr selten. Was habe ich hier gemacht? Ich habe die Tage mehr cholesterinhaltig gegessen, das heißt: Butter, Brötchen mit Käse, etwas Speck. Zusätzlich habe ich, um einen Vitaminmangel ggf auszugleichen, einen proteindrink mit allen Mineralien und Vitaminen getrunken, den Protein Complete Allinin. Diesen habe ich aus den Supermarkt und er schmeckte gut (Vanille, aber Kaffee schmeckt auch gut). Wegen dem Artikel zum Mangen habe ich etwas Kaffee getrunken mit Milch, da im Kaffee viel Mangan enthalten sein soll. Zusätzlich habe ich einen Zinktest gemacht, da ich einen leichten Zinkmangel hatte habe ich auch hier eine halbe Tablette (sind 7 mg) Zink genommen. Wie schon klar wird ist es jetzt schwer zu sagen was genau diesen erfolg erzeugte, ich berichte aber weiter. Zusätzlich nahm ich eine Kapsel vom Tongkat Ali, von dem gleichen wie du. Da ich nun all diese Maßnahmen gleichzeitig gemacht habe, weis ich nicht was den Erfolg brachte, Zink alleine wirkte aber nicht so extrem. Jedenfalls fühlte ich mich sehr gut, meine Haare wuchsen mehr was ich dem Zink zuschreibe, da ich aber auch oft einen etwas reduzierten Hämoglobinwert habe, kann es auch sein, dass es daran lag das dieser besser wurde. 

Am Nachmittag fühlte ich mich sehr gut, zuvor war ich die Tage ängstlich, nervös, ich fühlte mich minderwertig und schlecht, etwas depressiv und einfach kraftlos. Jetzt fühlte ich mich sehr zufrieden, achja und 2x 1000 IE Vitamin D mit K3 nahm ich auch. Mein Harn war etwas schwerer, das lag denke ich am Bilirubin und das habe ich öfter. Meine Haut wurde fettiger, diese ist normal extrem trocken. Dann hörte ich Musik und fühlte mich so gut wie zuletzt vor einem Jahr. Etwas euphorisch, ein sehr schönes Wetter. Dann öffnete ich einen erotischen Film und masturbierte. Das klappte sehr gut, die Erektion war komplett prall und sehr gut durchblutet, ich hatte ein richtiges Verlangen. Nach nur 2 Minuten bin ich gekommen, ich wollte einfach das Ejakulat sehen, das war mich echt wichtiger als die Erregung. Gekommen und richtig viel Sperma kam raus. Noch einen ticken klar, aber sonst super! Vielleicht lag es auch am Selen in der Milch? Jedenfalls fühle ich mich gerade nur glücklich und will meine Erfahrungen teilen! Ich habe übrigens vor 2 Tagen etwas Testosterongel aufgetragen, das kann aber nicht mehr gewirkt haben und wirkte nicht so stark. 

0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments