Testosteron steigern ohne Supps um 200% (Erfahrungsbericht)! Mit den Tipps!

Testosteron steigern ohne Supps um 200% (Erfahrungsbericht)! Mit den Tipps!

Erfahrungsbericht eines Lesers.

Hallo,

ich habe dein Programm nun so gefahren wie du empfohlen hast, also Cholesterin pur, dazu Zink, Bor, Reisprotein 3x 10 Gramm pro Tag,

Ich bin Nachts aufgewacht und hatte einen sehr erotischen Traum, ich weiß nicht ganz ob das nun Tongkat Ali Nachwirkungen sind?? Ich hatte auch den Test mit Proviro was ultraheftig gewirkt hat auf die Libido. Aber diesesmal wurden die Hoden richtig groß , zudem hab ich das empfohlene Multivitamin genommen.

Jedenfalls musste ich am Morgen gleich 2 mal masturbieren, die Erektion war richtig hart, wie auf Viagra, die Libido fast schon zwanghaft. Entweder das Testo kickt so heftig wenn das Provi fällt, das kann ich nicht sagen, oder aber es liegt vielleicht wirklich an irgend einen Mangel den das Reisprotein ausgeglichen hat? Oder dem Cholesterin? Ich werde das so weiter testen bevor ich wieder Provi stacke, von der Libido her ist das auch heftigst, nur durch die massive Hodenvergrößerung halte ich das für besser.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Haare wesentlich stärker gewachsen sind. Zudem hatte ich noch Vitamin E und A und D dazu gestackt, das nehme ich nur schon länger. Vielleicht hat Timo Ferris auch Recht mit dem Cholesterin? Jedoch hatte ich bei Eiern diesen heftigen Effekt nicht.

Dass Provi beim absetzen so das Testo kickt hatte ich auch noch nirgends gelesen.

Nachtrag: Laut meinem Arzt ist das Testo aber 200 % gestiegen, hatte sich ohne Mangel also verdoppelt. Genaue werde kommen noch. Hatte direkt einen Testo Test machen lassen.

Similar Posts:

One Reply to “Testosteron steigern ohne Supps um 200% (Erfahrungsbericht)! Mit den Tipps!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.