Der perfekte Mann – Krieger im Armageddon

Der perfekte Mann – Krieger im Armageddon

Der perfekte Mann, er ist nur einer unter tausend, er ist der neue Alpha, er – erweckt den Kämpfer in sich – jede Phase seines Körpers wird mit Kampfgeist energestierisert und bis an das Maximum getrimmt-. In seinem Blut pulsiert das Testosteron, das DHT, das Dopamin und zur Entspannung nutzt er GABA und Endorphine. Er erholt sich in kürzester Zeit, er stählt seinen Geist dass das härteste Eisen wie Butter geschnitten wird.

denn der Mensch, ja der Mensch, er ist es der das Armageddon eingeleitet hat, Er ist es der den blauen Himmel der Erde ins dunkle rot seines Blutes taufen wird und mit seiner Nuklearen Macht ins ewige Schwarz schicken wird, wie auch jeder Mensch in ihm verschwindet.

Das Armageddon , nicht beginnen wird es, es begann mit dem ersten Knall, den Urknall. Der Vernichtung alles Seins ins Nichts sein, der Mann, der Krieger, geschaffen um zu kämpfen, gegen diese Vernichtung zu kämpfen, die Frau geschaffen um ihm zu stützen, um ihn zu gebären.

Similar Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.